Schnitzkurs für Familien

Inhalt

Was muss ich beim Schnitzen beachten? Wir besprechen die wichtigsten Regeln und welches Material sich am besten eignet. Nach einer Einführung geht´s auch schon los. Wir schnitzen Hollerpfeiferl, Holzmesser oder einen Wanderstock. Mal sehen, was sonst noch entsteht?!

Nur für Kinder in Begleitung eines Erwachsenen.

Bitte mitbringen

Witterungsentsprechende Kleidung, Schnitzmesser wenn vorhanden, Schnitzfleck: ein Stück fester Stoff oder Leder zum Schutz der Kleidung, Trinkflasche;

Kosten

3h Kurs pro teilnehmendes Familienmitglied 10,- €

Kursleitung und Anmeldung

Veronika Peters-Brunner

Waldpädagogin und Erlebnisbäuerin

0152.31746977 info@petersbrunner.de

 

Nach Anmeldung besteht die Möglichkeit im Hofladen Mittag zu essen.

Öffnungszeiten2020

Karwoche:

Dienstag, den 07.04. von 9 - 18 Uhr geöffnet!

 

AB SOFORT ERWEITERTE ÖFFNUNGSZEITEN IM HOFLADEN:

Mittwoch 9 - 18 Uhr

Donnerstag 9 - 18 Uhr

Freitag 9 - 18 Uhr

Samstag 8 - 15 Uhr

 

Küchel-Backkurs
02. Mai

11. Juli

von 9 Uhr - 11.30 Uhr

 

Frühstücksbuffet

Muttertagsbrunch: 10. Mai

Sommerbrunch: 05. Juli

 

Slow Food Grillabend

20. Mai ab 18 Uhr

 

Bitte reservieren Sie bei diesen Terminen unter 09431/8604

Brunnerhof

Adalbert-Brunner-Str. 31

92421 Schwandorf/Richt

 

Tel:

09431 8604

E-Mail: hofladen@brunnerhof-richt.de